Trainee (m/w) Ingenieur

Frankfurt am Main

Chemie

Frankfurt am Main

sanofi-aventis.de

Trainee (m/w) Ingenieur Sanofi-Aventis Deutschland GmbH Frankfurt am Main Im Rahmen eines 24-monatigen Trainee-Programms bereiten wir Sie auf die Herausforderungen vor.

Leidenschaft Verbindet Wir Suchen Ingenieure Als Trainees (m/w) Für Unseren Entwicklungs- Produktions- Und Fertigungsstandort Frankfurt Am Main Suchen Wir Für Die Bereiche Medical Devices Arzneimittelfertigung Und Wirkstoffproduktion Chemie/biotechnik-engineering In Kooperation Mit Provadis - Dem Fachkräfte-entwickler Der Industrie Zum 01 September 2015 Trainees Ihre Aufgaben Im Rahmen Eines 24-monatigen Trainee-programms Bereiten Wir Sie Auf Die Herausforderungen Eines Innovativen Produktions- Fertigungs- Oder Qualitäts- Und Prozessmanagements Sowie Eine Mögliche Füh­rungs­auf­gabe In Einem Pharmaunternehmen Vor Ihr Profil Sie Haben Ihr Studium überdurchschnittlich In Einem Ingenieurtechnischen Studiengang Der Fachrichtung Elektrotechnik Emr-technik Automatisierungs-technik Fertigungs-/produktionstechnik Kunststofftechnik Biover­fahrens­tech­nik Oder Verfahrenstechnik Abgeschlossen Fließende Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus   Darüber Hinaus Interessieren Sie Sich Für: Weiterentwicklung Von Produktionsprozessen Und Fertigungsabläufen Sowie Qualitätsmanagement- Prozessen In Der Biotechnologischen Und Chemischen Produktion Von Pharmazeutischen Wirkstoffen Und Herstellung Von Sterilen Aseptischen Arzneimitteln Sowie Medical Devices Projektmanagement In Der Entwicklung Innovativer Technisch Anspruchsvoller Mess- Steuer- Und Regelungsverfahren Optimierung Moderner Automatisierungs- Und Qualitätsprozesse Dokumentation Im Rahmen Regulatorischer Vorgaben Gmp Quality Management (qm) Und Compliance Lean Management Sicherheit Und Umweltschutz Interdisziplinäres Arbeiten Personalführung Und Teamentwicklung Unsere Leistungen Ein Interessantes Trainee-programm In Einem Kompetenten Team Eine Auf Sie Persönlich Zugeschnittene Umfassende Qualifizierung Mit Intensiver Unterstützung Und Begleitung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Sowie Das Kennenlernen Unternehmensrelevanter Schnittstellen Und Die Gelegenheit Zur Netzwerkbildung Wir Freuen Uns Auf Ihre Kurzfristige Bewerbung Bitte Richten Sie Diese Ausschließlich Elektronisch Bis Spätestens 30 Juni 2015 An Unseren Partner Provadis Professionals Gmbh über Den Folgenden Bewerbungslink   Unser Denken Und Handeln Dreht Sich Um Den Patienten Zusammen Mit Unseren Partnern Sind Wir Der Gesundheit Von 7 Milliarden Menschen Verpflichtet Mit Leidenschaft Mit Perspektiven Mit Ihnen Wwwsanofide/karriere Wwwsanofiat/karriere Wwwsanofich/karriere Trainee Training Medizin Pharmazie Produktmarketing Produktmanagement Produkt Manager Brand Mangement Medizinwissenschaft Trainee Training Medizin Pharmazie Produktmarketing Produktmanagement Produkt Manager Brand Mangement Medizinwissenschaft Trainee (m/w) Ingenieur Im Rahmen Eines 24-monatigen Trainee-Programms Bereiten Wir Sie Auf Die Herausforderungen Vor Frankfurt Am Main Trainee Training Medizin Pharmazie Produktmarketing Produktmanagement Produkt Manager Brand Mangement Medizinwissenschaft

Betriebsingenieur*in für Elektrotechnik / EMSR
   Sanofi-Aventis Deutschland (Frankfurt am Main)

Project Management Officer (m/w)
   Sanofi-Aventis Deutschland (Berlin)

Ingenieure als Trainees (m/w)
   Sanofi-Aventis Deutschland (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter im Bestattungswesen (m/w/d)
   Grieneisen GBG Bestattungen GmbH (Lage)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) in der Instandhaltung
   HAURATON GmbH und Co. KG (Ötigheim)

Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants (Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, B
   Enilive Schmiertechnik GmbH (Hagsfeld)